Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ausschnitte aus Amazon Rezensionen zu "Mias Traum"

am 23. Juli 2015
Format: Taschenbuch
Lennox (5) seine Meinung
Das Buch ist cool. Gibt es davon noch eins? Können wir das morgen wieder von vorne anfangen zu lesen? Mama, können wir nicht auch ins Märchenland?
Fazit
Ein wunderschönes Buch, welches kleine Märchen in einer großen Geschichte vereint.
Egal ob Groß oder Klein, wer Märchen mag, sollte sich dieses zauberhafte Buch nicht entgehen lassen.
 
am 4. August 2015
Meine Meinung :
Ein tolles Buch für alle Kinder und Erwachsenen, die Märchen mögen. Ich fand die Märchen sehr schön geschrieben. Sehr schön, fand ich auch die "Moralischen" z.B. das Kinder mit Märchen aufwachsen sollten etc. Der Schreibstil ist für Kinder sehr gut zu verstehen. Es ist bestimmt eine ganz tolle Gute-Nacht- Geschichte. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und hätte noch 500 Seiten der Märchen lesen können. Und das Schönste war, ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt, also nix da mit "Kinderbuch"
Vielen herzlichen Dank an die Autorin für das wunderbare Erlebnis wieder kurz "Kind- sein " zu dürfen und diese tollen Märchen zu genießen
am 17. November 2013
Damit kann ich meinen kleinen Enkeln eine Freude machen beim Vorlesen. Ein nettes Märchen fließt ins andere. Es hat auch mir Oma Spaß gemacht zu lesen,